Brauereiführungen
7. Juni 2019

Erneuerung unserer Spültechnik

Alte Linde

Alte Linde

Hallo liebe Gäste,

wir sind stets bemüht, sowohl unsere internen Abläufe als auch installierten Maschinen und Einrichtungen ständig auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

In diesem Zuge haben wir unsere Spülmaschinen, die uns in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen haben, ausgetauscht und gegen modernere und damit ökologisch und ökonomisch optimierte ersetzt.

Damit verkürzen wir die Spülzeiten, verringern den Energie- und Reinigungsmitteleinsatz und optimieren die Reinigungsleistung und damit auch die Keimreduktion auf über 99,99%.

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Vorhaben wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und von REACT-EU kofinanziert.